19. August 2011

ACHTUNG SPARFÜCHSE – WENIGER ZAHLEN – MEHR IN DER HAUSHALTSKASSE !!!

Category: Aktionen — admin @ 08:07
Contact Form Shortcode Fehler: ungültige Formularnummer im Shortcode.

Ich arbeite nun schon seit einer Weile bei einer Versicherung und habe mir überlegt, das ich doch auch Dir beim Sparen helfen kann. Ich kann mir nich vorstellen, dass du abgeneigt bist, ein paar Euros mehr in deinem Portemonaise zu haben, für gleiche oder besser Konditionen, nette Beratung und vor allem keinen Aufwand (außer natürlich, mir die dafür benötigten Informationen zu senden).

Voraussetzung dafür natürlich ist, dass du ein Auto hast :-):-)

Wenn du also Interesse an einem Vergleichsangebot z.B. für dein Auto ab nächstes Jahr hast, dann melde dich einfach bei mir. Bis Ende September gibt es vergünstigte Konditionen und davon sollst auch du profitieren. Freu mich auf deine Antwort. Liebe Grüße und genieß den Rest dieses Sommers in der Hoffnung das noch viele schöne Tage kommen.

Tags:

Comments are closed.